Freitag, 13. Oktober 2006

Die Erkenntnis ...

Mich in meinen Gedanken und Erinnerungen zu verstricken zeigt mir, dass du mir immer noch wichtig bist - ich habe mich aber schon vor langer Zeit dafür entschieden, dich nicht mehr in der bisherigen Rolle Teil meines Lebens sein zu lassen.
Und das war gut so! Denn auch wenn ich es im Nachhinein drehen und wenden kann, wie ich will - und in so manch schwachen Momenten begann Luftschlösser zu bauen (nach dem Motto: "Was wäre gewesen, wenn...") - die Erkenntnis aus all den Luftschlössern und Gedankenmalereien blieb letztendlich immer dieselbe:

Die Entscheidung war richtig ...

... und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Es hätte damals nicht mehr funktioniert und es würde auch heute nicht funktionieren!
Das Rad der Zeit hat sich weiter gedreht, das Muster hat sich geändert und unsere beiden Fäden werden neu darin verwoben...
blondi2 - 13. Okt, 12:24

Es ist wichtig Vergangenes abzuschließen; loszulassen.
Erst dann ist Platz für Neues.
Wer weiß welch aufregend-buntes Muster der Weber des Lebens mit deinen Fäden noch vor hat.

sanshine - 13. Okt, 14:39

Lass das Neue ruhig kommen - ich bin bereit!
Freu mich schon richtig auf das bunte Webspiel ;o)
blondi2 - 16. Okt, 10:44

das nenn ich die richtige einstellung!

voll rein ins leben,
den sprung ins kalte wasser wagen,
tief einatmen
und voll durchtauchen,
jedoch stets wissend, dass im notfall eine rettende boje in sicht ist (und sei's nur, weil man knapp vor'm erfrieren und der weg heim noch sooo lang ist :o)
sanshine - 16. Okt, 16:04

du hast vollkommen recht!

vielen dank noch einmal dafür, dass du gestern meine rettende boje warst und mich mit deinem speedboot heim gebracht hast ... ich habe wohl zuviel wasser geschluckt, wurde leichtsinning (oder größenwahnsinnig - man möge das interpretieren wie man will ;o) und war deshalb kurz vor dem ertrinken und erfrieren ...

tausend dank ... darf ich dich als lifeguard behalten?? ;o)
blondi2 - 16. Okt, 19:14

die grenze zwischen mut antrinken, um den sprung in die tosend-aufregenden welle zu wagen, und ertrinken ist oft fließend ...
ich würd sagen, du hast gestern das richtige maß an wasser g'schluckt, um den fisch, der nun langsam aber sicher hoffnungslos verfangen an deiner angel hängt, an land zu ziehen.
nicht locker lassen,
dein lifeguard
pamela ;o)
sanshine - 17. Okt, 07:53

... und soeben haben sich dir rollen im kampf zwischen atombombe und minirakete vertauscht ... *lol*
Brizz - 27. Okt, 10:36

geile Vorstellung...

office chick als sexy Pamela?

* na halleluja *

blondi2 - 29. Okt, 13:08

bin ne spitzen pamela, wenngleich ich meine *melooooonen* lieber am teller vor mir liegen hab, als vor mir hertrag ;)

sanshine, was meinst du dazu?
wo sind dir die saftigen melonen lieber?
du kannst ja schließlich mitreden ;)
sanshine - 30. Okt, 15:12

"was wohl mit einer erdnuss passiert, die von einer saftigen melone ´gestreift´ wird?" *grübel*
blondi2 - 30. Okt, 20:14

et voila, jetzt hab ich bilder im kopf, danke vielmals.
aber ich will dich mal dran teilhaben lassen:

stell dir vor:
ein großer speisesaal,
erdnuss und melone stehen einander gegenüber.
das duell beginnt!!!
die erdnuss tänzelt leicht und graziös vor sich hin, riskiert den ersten tritt (hörst du's ... es macht ganz leis tipp, tipp, wechselschritt und wieder tipp)
das echo lässt nicht lange auf sich warten.
die melone setzt sich in bewegung (plong, plong, plong)
...
der abstand verringert sich,
die zuschauer halten gebannt den atem an,
ihre blicke schwenken von der tänzelnden erdnuss zur rollenden melone,
der boden bebt (auf der andren seite trippelts nur ;),
die obst-kontrahenten stehen einander schon fast gegenüber,
sehen nahezu schon das fruchtfleisch des gegenübers ...
und dann ...
der abstand reduziert sich auf ein minimum, ...
der atem der bevölkerung stockt ...
und da ...
die melone erreicht die erdnuss, ...
wer wird wohl überleben ???

ein schrei geht durch die menge und verhallt im raum.
die melone walzt über die erdnuss hinweg.
stille. einfach nichts.

und auf einmal machts pfffffffffffft.

die gewiffte erdnuss hat das oberste ende ihrer spitzen schale aufgesetzt, spießte damit die melone auf, dieser geht die luft aus (quietschend wie bei einem davonsausenden luftballon) und der jahrelang verborgene schwindel flog auf ....

die melone ist gar keine melone ...
in wahrheit ist sie nur ne aufgeblasene zitrone!

Und um die Bilder zu verdeutlichen:
http://achterbahn.twoday.net/topics/Melouwn/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glück ...
... ist vor allem das, was uns innerlich zufrieden...
sanshine - 23. Jan, 13:39
...
... I feel ashamed now that I tried to take my life....
sanshine - 22. Jan, 15:30
Weißt du ...
... was ich besonders an dir mag? Deine große Gabe,...
sanshine - 22. Jan, 15:24
In zwanzig Jahren ...
... wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die...
sanshine - 9. Jan, 12:45
Leaving on a Jet Plane
All my bags are packed I'm ready to go I'm standin'...
sanshine - 28. Dez, 14:18

Zufallsbild

Melissa-Etheridge

Suche

 

Status

Online seit 6497 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 13:39

Credits


An nie Erreichbares
An verlorene Schätze
GDM - News
LiS
Me, Myself & I
Midir
P-Nut
Per la raggazza italiana di passione
Texte
Weisheit des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren