Dienstag, 22. Januar 2008

Weißt du ...

... was ich besonders an dir mag?
Deine große Gabe, wie ein kleines Kind stets unbeschwert auf die Sonnenseiten des Lebens zu hüpfen und dabei mit deinem herrlichen Lachen andere aus ihren Schatten zu holen!
(Ina Heinemann)

... Danke dafür ...
________________________________________________________

Ich habe zu danken ... dafür, dass du da warst, als auch mich der Schatten verfolgt und eingeholt hat (oder es zumindest versucht hat).
Danke dafür, dass ich mit dir offen reden kann und du mir zuhörst.
Danke für 2 1/2 Jahre Freundschaft mit all ihren Höhen und Tiefen!
Danke, dass du da bist!

Hab dich lieb!
*drückdich*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Glück ...
... ist vor allem das, was uns innerlich zufrieden...
sanshine - 23. Jan, 13:39
...
... I feel ashamed now that I tried to take my life....
sanshine - 22. Jan, 15:30
Weißt du ...
... was ich besonders an dir mag? Deine große Gabe,...
sanshine - 22. Jan, 15:24
In zwanzig Jahren ...
... wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die...
sanshine - 9. Jan, 12:45
Leaving on a Jet Plane
All my bags are packed I'm ready to go I'm standin'...
sanshine - 28. Dez, 14:18

Zufallsbild

Verena_Sonscha_Corso

Suche

 

Status

Online seit 6497 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 13:39

Credits


An nie Erreichbares
An verlorene Schätze
GDM - News
LiS
Me, Myself & I
Midir
P-Nut
Per la raggazza italiana di passione
Texte
Weisheit des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren